Zurück zur Übersicht

Asus ROG Swift PG35VQ

von Lim - Dienstag, 30 Mai 2017 - 18:00 Uhr

 

 

 

 

 

 

 

 

Erst einmal über die Zunge zergehen lassen: Eine Auflösung von 3440x1440 (21:9) mit IPS Quantum Dot Display, 200 Hz über DisplayPort 1.4, G-Syncs HDR und mit direct-LED Hitnergrundbeleuchtung mit 512 Dimmzonen. Ultrawide Fans dürften bei dem Anblick (zumindest auf den der technischen Daten) verrückt werden.

 

Asus

 

Ein Release-Termin ist derzeit noch nicht bekannt. Angegeben ist allerdings noch 2017.  Auch hat Asus auf der Computex keinen Preis genannt, dürfe er aber evtl. sogar noch höher liegen als der kommende PG27UQ (27" 4K HDR 144 Hz Monitor), welcher übrigens auch auf das vierte Quartal verschoben wurde.

 

Auch wird ein Panel von AU-Optronics zum Einsatz kommen. Bleibt für uns nur noch zu hoffen, dass Asus sowie auch andere Hersteller aus vergangenen Fehlern lernen konnten und sich besonders für diesen Preisbereich keine neuen "Monitorkrankheiten" herauskristallisieren lassen werden.

 

Seit wenigen Tagen gibt es nun auch eine liste für kommende Gaming Monitore.

 

Zurück zur Übersicht
 
Monitor Releases
Änderungen
Monitor Vergleich

Keine Kommentare bisher. Poste als Erster!

Einen Kommentar erstellen Oder anmelden und alle Vorteile nutzen